Duo Discus T
Der Duo Discus T des LSV Lingen ist unser Leistungsdoppelsitzer für die Fortgeschrittenen Ausbildung und den Überlandflug zu zweit. Er ist als Turbo mit einem Triebwerk SOLO 2350D ausgeruestet. Das Triebwerk leistet 22 KW und dient als Heimkehrhilfe. Der DUO Discus befindet sich seit 20xx im Besitz des LSV Lingen und wird auch als unser Flaggschiff bezeichnet
Spannweite | 20 m |
Höchstgewicht | 700 kg |
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h |
Geringstes Sinken | 0,66 m |
Beste Gleitzahl | 43 |
ASW 20
Die ASW 20 des LSV Lingen ist unser Leistungseinsitzer für den Überlandflug. Er ist als Turbo mit einem Triebwerk SOLO 2350D ausgeruestet. Das Triebwerk leistet 22 KW und dient als Heimkehrhilfe. Die ASW 20 befindet sich seit ueber 20 Jahren im Besitz des LSV Lingen Sie wurde 19xx neu gekauft und hat seither xxx Starts und xxx Stunden geflogen

Die ASW 20 des LSV Lingen ist unser Leistungseinsitzer für den Überlandflug. Er ist als Turbo mit einem Triebwerk SOLO 2350D ausgeruestet. Das Triebwerk leistet 22 KW und dient als Heimkehrhilfe. Die ASW 20 befindet sich seit ueber 20 Jahren im Besitz des LSV Lingen Sie wurde 19xx neu gekauft und hat seither xxx Starts und xxx Stunden geflogen
Spannweite | 20 m |
Flügelfläche | 16,5 m² |
Flügelstreckung | 24,4 |
Rumpflänge | 8,62 |
Leergewicht | 445 kg |
Höchstgewicht | 700 kg |
Flächenbelastung | 31,7-42,7 kg/m² |
max. Wasserballast | 2 × 99 kg + 11 kg |
Vne | 250 km/h |
Manövergeschwindigkeit | 180 km/h |
Geringstes Sinken | 0,66 m |
Beste Gleitzahl | 43 |
Profil | DFVLR HX 83 |
Dieser Inhalt ist für nur für Benutzer der Seite zugänglich. Wenn Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte ein. Neue Benutzer können sich unten registrieren.