Fliegen als Gast

Eine Möglichkeit, einmal in das Flugplatzleben hinein zu schnuppern, ist einfach mal am Wochenende vorbeizukommen und zuzusehen. Hier gibt es die Gelegenheit zu einem Gastflug.

Gastflüge bieten wir im Rahmen unserer Kapazitäten in der Zeit vom 1.4. bis zum 31.10. eines jeden Jahres an Samstagen, Sonn- und Feiertagen (ab ca. 11:00 Uhr) an. Eine Anmeldung oder Reservierung  ist nicht erforderlich und auch nicht möglich, da wir immer vom Wetter und der Beteiligung unserer Mitglieder abhängig sind.

DuoDiscusT
Mit dem Segelflugzeug kostet ein Gastflug mit einer Flugdauer von maximal 15 Minuten 25,– Euro. Ein Gutschein zum Verschenken per E-Mail bei unserem Geschäftsführer geschaeftsfuehrer@lsvlingen.de bestellt werden. Bei entsprechender Witterung kann der Flug auch kürzer ausfallen, ein besonderes Erlebnis ist er aber immer.